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Sie möchten etwas zurücksenden oder Ihre Ware wurde beim Transport beschädigt? Bitte teilen Sie uns Ihr Anliegen mit.
Bei beschädigten Produkten senden Sie uns bitte auch Fotos von der beschädigten Ware / der beschädigten Verpackung mit. Unser Service-Team wird sich schnell und unkompliziert mit Ihnen in Verbindung setzten.
Häufige Fragen zu Rücksendungen, Reklamationen, Stornierungen und Widerruf
Wir bedauern, dass unsere Lieferung Anlass zur Reklamation gibt, und bemühen uns, die aufgetretenen Unannehmlichkeiten so rasch wie möglich zu beseitigen. Hier können Sie Ihre Ware reklamieren: Rücksendungen. Unser freundliches Service-Team veranlasst dann umgehend eine Ersatzlieferung für Sie. Sollten Sie die falsche Ware erhalten haben, möchten wir uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Hier können Sie Ihre Ware reklamieren: Rücksendungen. Unser freundliches Service-Team veranlasst dann umgehend eine Ersatzlieferung für Sie. Trotz stabiler und sorgfältiger Verpackung kann auf dem Weg zu Ihnen im Paketversand etwas kaputt gehen. Unser freundliches Service-Team veranlasst dann umgehend eine Ersatzlieferung für Sie. Hier können Sie Ihre Ware reklamieren: Rücksendungen. Unser Ziel ist immer die volle Zufriedenheit unserer Kunden. Wir bedauern sehr, dass ein Produkt in Ihrer Lieferung fehlt. Bitte prüfen Sie in Ihrem Konto die Bestellbestätigung und teilen Sie uns über unser Kontaktformular mit, welche Produkte in Ihrer Lieferung fehlen. Unser Service-Team kümmert sich dann umgehend um die Nachlieferung.Meine Lieferung ist defekt - was nun?
Reklamation falsch gelieferter Ware
Reklamation gebrochener Ware
Reklamation nicht gelieferter Ware
FAQ: Häufig gestellte Fragen
Haben Sie nicht gefunden, was Sie suchen? Weitere Antworten haben wir für Sie in einer Übersicht zusammengefasst. Finden Sie hier unsere FAQ - Häufig gestellte Fragen.