FAQ: Bestellungen & Konto

FAQ: Bestellungen & Konto

Ist etwas unklar bezüglich Ihre Bestellung oder haben Sie Fragen zu Ihrem Kundenkonto? Wir haben hier einige häufig gestellte Fragen für Sie zusammengefasst und freuen uns, wenn diese Antworten Ihnen weiterhelfen.


Bestellung und Kundenkonto

Wie löse ich meinen Rabatt-Code / Gutschein ein?

Um den Rabatt-Code oder Ihren Gutschein von Schamotte-Shop.de einzulösen, legen Sie die gewünschten Artikel in den Warenkorb. Wählen Sie die Option "Warenkorb ansehen und bearbeiten". Am Ende der Zusammenfassung tragen Sie den Code in das Feld "Rabattcode eingeben" ein und klicken auf "Rabatt anwenden".

Kann ich meine Lieferadresse ändern?

In Ihrem Konto haben Sie die Möglichkeit alle persönlichen Daten zu ändern, unter anderem auch die Lieferadresse. Sollte Ihre Bestellung schon auf dem Weg sein, ist eine Änderung der Lieferadresse allerdings nicht mehr möglich.

Ist eine Adressänderung für die Nachlieferung noch möglich?

In Ihrem Konto haben Sie die Möglichkeit alle persönlichen Daten zu ändern, unter anderem auch die Lieferadresse. Sollte Ihre Bestellung schon auf dem Weg sein ist, eine Änderung der Lieferadresse allerdings nicht mehr möglich.

Kann ich meiner Bestellung noch etwas hinzufügen?

In Ihrem Konto können Sie in der Bestellübersicht alle aktuellen Bestellungen einsehen und bearbeiten. Sollte Ihre Bestellung schon auf dem Weg sein, ist eine Änderung nicht mehr möglich.

Ist meine Bestellung bei Ihnen eingegangen?

Nach Ihrer Bestellung erhalten Sie eine Auftragsbestätigung per E-Mail. Zudem können Sie in Ihrem Konto alle aktuellen Bestellungen einsehen.

Ist meine E-Mail angekommen?

Haben Sie eine Nachricht an uns geschickt, erhalten Sie eine automatische Antwort mit der E-Mail, die bei uns eingegangen ist. Bitte prüfen Sie dazu auch Ihren Spam-Ordner. Haben Sie keine automatische Antwort erhalten und Sie hören in den nächsten zwei Werktagen nichts von uns, so senden Sie uns bitte erneut eine Nachricht über das Kontaktformular.


FAQ: Häufig gestellte Fragen

Haben Sie nicht gefunden, was Sie suchen? Weitere Antworten haben wir für Sie in einer Übersicht zusammengefasst. Finden Sie hier unsere FAQ - Häufig gestellte Fragen.